Begleitung & Programme

Erkrankungen und Behandlungsmethoden sind sehr unterschiedlich. Und deshalb unterscheidet sich auch das Spektrum meiner angebotenen Leistungen.

Mit mir arbeiten

Online über Zoom

Persönlich vor Ort in der Praxis im westlichen Westerwald

stuhlanalyse

Darmcheck

Eine Stuhlanalyse ermöglicht einen Einblick über den aktuellen Zustand der Darmflora. Sie liefert auch wertvolle Erkenntnisse über die Zusammensetzung des Mikrobioms und über die Beschaffenheit der Darmschleimhaut.

Auf Basis bestehender Beschwerden und Symptome erfolgt ein Darmcheck bei einem zertifizierten Labor. Die Ergebnisse des Stuhlbefundes bilden die Grundlage für ein individuelles Konzept zur Stärkung der Darmschleimhaut und einem Mikrobiom in Balance.

1:1 Coaching

Der Zustand des Darms hat einen starken Einfluss auf unser Gesundheit: sei es auf das Immunsystem, auf Allergieneigung, auf Verdauungsbeschwerden oder Hautprobleme, wie Neurodermitis.

Eine (darm)gesunde Ernährung und individuelle Darmunterstützung können hilfreich sein, den Darm wieder in Balance zu bringen.  Im Coaching „Darmgesund essen und leben“ erhältst du alle notwendigen Infos und Unterlagen. Alle Infos zum Coaching erhältst Du über den nachfolgenden Link.

Homöopathie

Erstbehandlung: 165 EUR

Folgebehandlung: 100 EUR /max. 45 Minuten (je 20 EUR für weitere angefangene 10 Minuten)

Erfahrungsgemäß finden homöopathische Behandlungen meist im Abstand von 3 bis 4 Monaten statt.

Termine

Termine für eine homöopathische Behandlung sind buchbar über nachfolgenden Button.

Ivonne Adams

Erreichbar bin ich jederzeit über das Kontaktformular. Ich beantworte Fragen innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Ich empfehle, Termine am besten direkt online zu buchen.

Kontaktformular

12 + 13 =