1:1 Online-Coaching

Endlich (darm)gesund essen und leben

Das Coaching für gesundheitsbewusste Frauen, die sich Klarheit bei ihrer Ernährungsweise wünschen und ihren Darm ganzheitlich unterstützen möchten. Für mehr Lebensfreude, Power im Alltag und Darm in Balance.

Du versuchst schon eine ganze Weile Deine Darmprobleme, wie Blähungen, Durchfall oder Verstopfung in den Griff zu bekommen? Aber so richtig gut klappt es nicht.

Du gehst schon lange nicht mehr gern ins Restaurant, weil Du danach mit einem Blähbauch kaum atmen kannst. Du kommst nicht pünktlich vor die Haustür, weil Du für das große Geschäft einfach mehr Zeit benötigst. Oder Veranstaltungen und Dates sind Dir wegen Deiner Blähungen einfach nur noch unangenehm.

 

Du bist mit Deiner aktuellen Ernährungweise unsicher. Du spürst, Deine gesundheitlichen Probleme häufen sich immer weiter:

  • Du hast eine Allergie oder eine Lebensmittelunverträglichkeit.
  • Deine Hormone machen Dich fertig und emotional hast Du deshalb eine kurze Zündschnur.
  • Du hast öfters Probleme mit Deiner Verdauung: Durchfall, Verstopfung, einen Blähbauch oder Blähungen.

Du spürst, Du bist nicht mehr im Gleichgewicht. Du spürst, Du musst was ändern.

Studien haben gezeigt, dass rund 80 Prozent unserer Erkrankungen durch eine falsche Ernährung verursacht oder sogar verschlimmert werden.

Mit einer gesunden Ernährung haben wir es in der Hand, Beschwerden zu heilen oder zu lindern.

Coaching-Darmprobleme

Stell Dir vor …

✅ Du isst künftig wieder mit Genuss und Freude und Dein Darm ist wieder in Balance – ohne Verdauungsbeschwerden.

✅ Du hast mehr Energie und versinkst nicht mehr in einem Müdigkeitsloch nach dem Essen.

✅ Dein Haut ist schön und strahlt.

✅ Dein Gewicht stabilisiert sich oder Du nimmst sogar ab.

✅ Dein Immunsystem ist top aufgestellt und Du hast eine neue Lebensqualität voller Wohlbefinden.

Ivonne Adams

Ich weiß genau, wie es Dir geht.

Es gab Zeiten, da habe ich schlicht den Überblick über eine gesunde Ernährungweise verloren.

Es quälten mich Fragen: Milch – ja, auf jeden Fall oder besser weglassen? Und was ist mit Fleisch, insbesondere Schweinefleisch? Besser ketogen oder lowcarb, wenn ich abnehmen möchte? Und was sollte ich am besten bei einem gereizten Darm machen? Auch wußte ich nicht, dass Allergien ihren “Ursprung” im Darm können.

Verwirrung pur. Und es ergab für mich keine Struktur, keine Klarheit.

Heute weiß ich, Ernährung ist etwas sehr individuelles und genau so handhabe ich es.

 

Nach dem Coaching “Endlich (darm)gesund essen und leben”…

➤    weißt Du, welche Lebensmittel Du für eine bessere (Darm)Gesundheit essen kannst und wovon Du wegen Deiner Darmprobleme besser die Hände lassen solltest.

➤    weißt Du, was Du alles für eine gute Darmbalance tun kannst und wie Du es umsetzt. Für eine gute Verdauung, weniger Darmbeschwerden und mehr Wohlbefinden im Alltag.

➤   weißt Du, wie Du Dein Immunsystem stärken kannst und hormonelle Schwankungen sinnvoll ausgleichst.

Was Andere sagen

Frau Adams nimmt sich sehr viel Zeit, hört ganz genau zu und setzt sich wirklich mit dem Patienten auseinander. Ich bin durch eine Empfehlung von einer Freundin auf sie gekommen und bin sehr zufrieden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Pamina

“Wir haben uns bei Frau Adams sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte uns bei den Beschwerden unseres Sohnes sehr gut helfen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und hört gut zu. Ich bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung für sie!”

R. Haas

Der Tod sitzt im Darm

Dr. F. X. Mayr

Im Darm liegt der Ursprung von Gesundheit oder Krankheit

unbekannt

Mit dem 1:1 Coaching enthältst Du …

🍃 1:1 Coaching (1 Stunde –  per Zoom) – Wir schauen, was Du brauchst: Analyse Deiner Gewohnheiten und Dysbalancen

🍃 Auswertung Deiner Ernährungsprotokolle

🍃 Persönliche Mail von mir mit Deiner To-Do-Liste, Ernährungsinfos, Rezepten und Tipps & Empfehlungen zu einem darmgesunden Lebensstil.

 🍃 4 x Online 1:1 Coachingtermine per Zoom innerhalb von 4 bis 6 Wochen für Dich und Deine Fragen (0,5 Stunden)

🍃 Persönlicher Ernährungsplan für 3 Wochen, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Deine Ziele und Deine Beschwerden.

Das 1:1 Coaching “Endlich (darm)gesund essen und leben”

erhältst Du zum Preis von

449 EUR

incl. MwSt.

☞ 💡 Das Angebot ist limitiert auf 10 Coaching-Plätze.