Heilpraktiker in Buchholz (Ww.)


Liebe Patienten,

derzeit führe ich die Praxis als Heilpraktikerin in Buchholz (Westerwald) als Hausbesuchspraxis. Das bedeutet im Detail, ich würde für eine Behandlung zu Ihnen nach Hause kommen.

 

Ich führe die Hausbesuche im näheren Umkreis von Buchholz durch, d.h. in den Orten Hennef, Eitorf, Neustadt/Wied, Königswinter und Bad Honnef ist eine homöopathische Behandlung oder Ernährungsberatung weitestgehend möglich. Behandlungen in weiteren Orten wie Köln oder Koblenz sind jedoch nicht möglich.

 

Als Heilpraktikerin behandle ich ganzheitlich mit Hilfe der Klassischen Homöopathie und auch der Ernährung. Der erkrankte Mensch wird in umfassenden Zusammenhängen betrachtet und behandelt.

 

Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie einen Hausbesuch wünschen.

Alternativ ist auch eine Behandlung in der Praxis in Bonn möglich.