Über mich - Naturheilpraxis Ivonne Adams
Ganzheitliche Ernährungsberatung Asbach

Über mich

Heilpraktikerin Ivonne Adams

Ivonne Adams - Heilpraktikerin

Mein Name ist Ivonne Adams und ich lebe mit meiner Familie in den Ausläufern des Westerwalds - in der Nähe von Königswinter. Durch meine eigenen persönlichen Erfahrungen kam bei mir der Wunsch auf, anderen Menschen zu helfen. Die Klassische Homöopathie konnte mir gesundheitlich sehr gut helfen.

Das möchte ich gerne weitergeben. Deshalb entschloss ich im Sommer 2010 Heilpraktikerin zu werden.

 

Seit 2013 bin ich nun Heilpraktikerin und möchte gerne mit Ihnen den Weg zu mehr Gesundheit gehen. Jeder Mensch ist individuell und einzigartig und benötigt auch eine sehr individuelle Therapiemethode. In der heutigen Zeit benötigen wir - um gesund leben zu können - mehr als nur die Beseitigung der Symptome.

 

Deshalb ist mir die Naturheilkunde und speziell die Ganzheitliche Ernährungsberatung und die Klassische Homöopathie eine große Herzensangelegenheit geworden. Die Betrachtung des Menschen mit seinen unterschiedlichen Facetten in all seinen Lebensbereichen - Körper, Geist und Seele - bietet die Grundlage meiner Arbeit.

Sowohl die Klassische Homöopathie als auch die Ganzheitliche Ernährungsberatung bieten ein sinnvolles und wundervolles Instrument zur Linderung und Genesung.




Ausbildungen und Fortbildungen

Zulassung zur Heilpraktikerin 2013

Ausbildung in Klassischer Homöopathie 2014 - 2018

Ganzheitliche Ernährungsberatung und -therapie 2020

 

Frauenheilkunde, Hormonelle Beratung (Schilddrüse, Nebenniere), Kinderwunsch und Beschwerden in den Wechseljahren lfd. in 2021

 

Fortbildung in Klassischer Homöopathie durch Arbeitsguppen,    Supervisionen und Seminare bei George Vithoulkas, K.-J. Müller,

Y. Sehgal

 

Fußreflexzonentherapie

Bachblütentherapie

Biochemie nach Dr. Schüssler

Ohrakupunktur