Ringana Cleansing Water

Heute möchte ich von einem Produkt von Ringana berichten, das sich für mich zu einem eindrucksvollen Schatz entwickelt hat.

Das Cleansing Water von Ringana.

Ringana-cleansing-water

Spare 20 EUR bei deiner ersten Bestellung mit   F4YD-ECAMPE-RAZL

Der Code ist gültig bis zum 27.06.2024

Warum das ganze?

Ganzheitliche Gesundheit ist für mich ein wichtiges Thema.

Ich selbst hab jahrelang verschiedenste Produkte probiert. Auch viel Naturkosmetik.

Nie war es das absolute Glück.

Manche Produkte waren ganz ok, die meisten hab ich nur ein einziges mal gekauft.

Bei den Produkten von Ringana war das anders für mich.

Ringana hat mich durch die Qualität seiner Produkte und auch seine Firmengrundsätze überzeugt.

Es ist entscheidend für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, mit welchen Produkten wir uns pflegen.

Egal ob Gesicht, Haar oder Körper. Qualitative Produkte sind gesundheitlich für eine tägliche Beauty Routine wichtig.

Und wenn du auf der Suche nach einer sanften, natürlichen Reinigungslösung für deine Haut bist, dann ist der Ringana Cleansing Water definitiv einen näheren Blick wert.

In diesem Blogbeitrag möchte ich meine persönliche Erfahrung teilen und dir erzählen, warum dieses Produkt von Ringana ein Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden ist.

Warum du zu natürlichen Produkten und Naturkosmetik greifen solltest

Es gibt eine Vielzahl von überzeugenden Gründen, warum immer mehr Menschen zu natürlichen Produkten und Naturkosmetik greifen. Ringana setzt das sehr gut bei ihren Produkten um.

Aber bevor ich dir mehr über das Cleansing Water von Ringana, dem Reinigungsfluid auf Mizellenbasis erzähle und wie du es anwendest, möchte ich dir gerne drei aus meiner Sicht wichtige Gründe für einen Umstieg auf Naturkosmetik und bewusste Produktauswahl nennen.

Grund Nr. 1: Ohne Gedöhns

Natürliche Hautpflegeprodukte enthalten in der Regel weniger reizende Chemikalien und synthetische Zusatzstoffe – sie sind also ohne Gedöhns.

Dadurch sind sie sanfter zur Haut und reduzieren das Risiko von Hautirritationen und Allergien.

Viele konventionelle Hautpflegeprodukte enthalten Chemikalien wie Parabene, Phthalate und Sulfate, die im Verdacht stehen, schädlich für die Gesundheit zu sein.

Natürliche Produkte verwenden stattdessen sichere, natürliche Inhaltsstoffe. Ein absoluter Pluspunkt.

Grund Nr. 2: Mit zusätzlichem Mehrwert

Naturkosmetikprodukte sind oft reich an nährenden Inhaltsstoffen wie Pflanzenextrakten, ätherischen Ölen, Vitaminen und Antioxidantien, die dazu beitragen, die Haut zu pflegen, zu schützen und zu revitalisieren. 
Außerdem werden in Naturkosmetik oft hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe verwendet, die in der Regel nicht nur schonender für die Haut, sondern auch für die Umwelt sind.
Es bestehen dadurch weniger Bedenken hinsichtlich Gesundheit und Umweltauswirkungen. Denn Naturkosmetik und in diesem Fall Ringana setzt auf nachhaltige und verantwortungsvolle Inhaltsstoffe, die einen positiven Einfluss auf die Haut und die Umwelt haben.

 

 

Grund Nr. 3: Es geht um mehr als Produkte und Verkauf

Naturkosmetik wird oft unter Berücksichtigung der Umweltauswirkungen hergestellt.
Die Produktionsprozesse sind nachhaltiger, und die Verpackungen sind häufig recycelbar oder biologisch abbaubar. Ringana nutzt dafür auch ein tolles Konzept.
Das trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Erde für kommende Generationen zu bewahren.

Ringana Fresh Cleansing Water: Dein neuer Begleiter zur makellosen Haut?

RINGANA’s FRESH Cleansing Water ist ein wahres Wundermittel für die Haut.

Mit seiner leichten, erfrischenden Formel bietet es eine einfache und dennoch effektive Lösung für die Reinigung und Klärung der Haut. Dieses Reinigungswasser enthält Mizellen, also winzige Molekül-Cluster, die Schmutz, Feinstaub und Make-up mühelos einschließen und entfernen können.

 

Die Anwendung ist kinderleicht.

Du benötigst lediglich ein (wiederverwendbares) Wattepad, auf das du das FRESH Cleansing Water gibst. Anschließend streichst du sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté.

Die erfrischende Wirkung, die es der Haut verleiht, ist phänomenal.

Ein weiterer Pluspunkt: Das Cleansing Water ist auch für die empfindliche Haut der Augenpartie geeignet.

Spare 20 EUR bei deiner ersten Bestellung mit   F4YD-ECAMPE-RAZL

Der Code ist gültig bis zum 27.06.2024

Warum ist das RINGANA FRESH Cleansing Water so besonders?

Es gibt viele Gründe, warum das Ringana FRESH Cleansing Water zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden ist:

Feuchtigkeitsspendend: Dieses Cleansing Water enthält Hyaluronsäure, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr ein jugendliches, pralles Aussehen verleiht.

Natur pur: Das Cleansing Water ist angereichert mit Bio-Flavonoiden, die die Poren verfeinern und die Talgproduktion regulieren. Extrakte aus Thymian, Johanniskraut und Hibiskusblüten beruhigen die Haut und unterstützen ihre Regeneration.

Mikronährstoffe: Aloe-Vera-Frischpflanzensaft und Kirschwasser versorgen die Haut mit den notwendigen Mikronährstoffen und spenden Feuchtigkeit.

Starke Hautbarriere: Das RINGANA FRESH Cleansing Water enthält Peptide aus Milchsäurebakterien, die die Hautbarriere stärken und somit die Basis für gesunde, strahlende Haut schaffen.

Ivonne-adams-holistic-healing

Hallo & Willkommen – Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Ivonne, ausgebildete Heilpraktikerin und meine Leidenschaft ist die ganzheitliche Gesundheit.🌿 Ich schreibe über meine Erfahrungen und gebe Tipps zum Thema Naturkosmetik und natürlicher Pflege.

Außerdem unterstütze ich Frauen dabei, ihre Darmbeschwerden hinter sich zu lassen, ihre Ernährung zu verbessern und zufriedener, energiegeladener & glücklicher in ihrem Körper zu sein.

Melde Dich gerne bei Fragen unter info(at)ivonne-adams.de

Hinweis: Dieser Blogbeitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links ein Produkt kaufst, erhalten wir eine kleine Provision, die uns dabei hilft, diesen Blog weiterhin zu betreiben. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.