Ringana Deo – 100% natürlich und aluminiumsalzfrei

Wer kennt sie nicht, die Suche nach dem perfekten Deodorant?

Hand hoch, wer noch? (Meine Hand ist oben.:-))

Gerade in den letzten Jahren hat sich das Bewusstsein für gesunde und natürliche Pflegeprodukte immer weiter verbreitet. Auch ich bin ein großer Fan von natürlichen Produkten und setze mich intensiv mit den Inhaltsstoffen auseinander.

Deshalb war ich besonders gespannt, als ich das Ringana Deo getestet habe, einem Deodorant, das zu 100% natürlich und aluminiumsalzfrei ist.

Spare 20 EUR als Neukunde mit

F4YD-ECAMPE-RAZL

Der Code ist gültig bis zum 27.06.2024

Ivonne-adamsde-ringana-deo

In diesem Blogartikel möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Ringana Deo teilen und euch von den Vorzügen dieses Produkts berichten.

Auch eine zusätzliche Besonderheit des Ringana Deos werde ich dir nicht vorenthalten, die das Deo noch praktischer und vielseitiger macht: die Verfügbarkeit in Samples und im Taschenformat. Perfekt, um das Deos überallhin mitzunehmen. Aber später mehr.

Ein Hauch von Natürlichkeit

Beim Öffnen der Flasche entfaltet sich ein ganz dezenter Hauch von Natürlichkeit.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Deodorants, die oft von synthetischen Duftstoffen dominiert sind, bietet das Ringana Deo einen zarten, natürlichen Duft.

Als begeisterte Frischepartnerin von Ringana habe ich nicht nur die natürlichen Vorteile dieses Deodorants schätzen gelernt, sondern auch die innovative Form – eine Pumpflasche, die das Auftragen zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Ein neues Gefühl: Creme statt Roll-On

Das Ringana Deo bricht mit der Tradition des Deorollers und setzt stattdessen auf eine sanfte Creme, die sich durch die Pumpflasche besonders angenehm auftragen lässt.

Dieses neue Gefühl während der Anwendung macht das Ringana Deo zu etwas Besonderem. Die Pumpflasche ermöglicht eine präzise Dosierung, sodass man genau die gewünschte Menge verwenden kann.

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, frisches Gefühl.

Frisch durch den Tag

Eine weitere Überraschung ist die erstaunliche Langzeitwirkung des Ringana Deo.

Ich gestehe,(noch) nicht immer traue ich jedem natürlichen Produkte jede Wirksamkeit zu. An meinem Mindset arbeiten? Ich denke ja – zumindest, wenn’s um die frischen und natürlichen Produkte von Ringana geht.

Das Ringana Deo schützt nicht nur vor unangenehmen Gerüchen, sondern gibt auch das Gefühl, den ganzen Tag über frisch zu sein.

Warum Aluminiumsalzfrei?

Aluminiumsalze sind (oftmals immer noch) in vielen herkömmlichen Deodorants enthalten und dienen dazu, die Schweißproduktion zu reduzieren.

Allerdings gibt es Bedenken hinsichtlich der möglichen gesundheitlichen Risiken, die mit der Verwendung von Aluminiumsalzen einhergehen können.

Studien haben gezeigt, dass Aluminiumsalze in den Körper aufgenommen werden können und mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen in Verbindung gebracht werden, wie zum Beispiel Brustkrebs oder Alzheimer.

Aus diesem Grund entschied ich mich dazu, auf aluminiumsalzfreie Deodorants umzusteigen und war gespannt, ob Ringana Deo meine Erwartungen erfüllen würde.

Spare 20 EUR als Neukunde mit

F4YD-ECAMPE-RAZL

Der Code ist gültig bis zum 27.06.2024

Ein Frischeerlebnis zum Probieren

Ringana ermöglicht es euch, das Deo vor dem Kauf in Form von Samples zu testen.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, den erfrischenden Duft und die angenehme Textur des Deos vor dem Kauf zu erleben. So könnt ihr sicher sein, dass das Ringana Deo euren individuellen Vorlieben entspricht.

Ein Frischeerlebnis zum Probieren

Die Verfügbarkeit des Ringana Deos in einer praktischen Pocket-Größe ist besonders für unterwegs eine Bereicherung.

Die kleine Flasche passt mühelos in jede Handtasche oder Hosentasche, so dass du dir auch unterwegs jederzeit mit natürlicher Frische versorgen kannst.

Perfekt für einen aktiven Lebensstil!

Natürlich, Innovativ, und Praktisch

Die Verfügbarkeit von Ringana Deo als Sample und Pocket-Größe zeigt einmal mehr die natürliche, innovative und praktische Ausrichtung des Unternehmens.

Es ist schön zu sehen, wie Ringana Produkte nicht nur auf die Bedürfnisse der Haut, sondern auch auf den Lebensstil der Verbraucher abgestimmt sind.

Fazit: Ringana Deo – Die Innovation in der Pflege

Die Pumpflasche und die Creme-Textur machen das Ringana Deo zu einer innovativen Erfahrung.

Es ist nicht nur ein Deodorant. Es ist eine tolle Deocreme.

Wenn ihr nach etwas Neuem sucht, das eure Pflegeroutine auf ein neues Level hebt, könnte das Ringana Deo mit seiner innovativen Form genau das Richtige sein.

Ich hoffe, meine Begeisterung für diese innovative Variante des Ringana Deos konnte ich euch näherbringen. Bei Fragen oder eigenen Erfahrungen freue ich mich über eure Kommentare.

 

Ivonne-adams-holistic-healing

Hallo & Willkommen – Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Ivonne, ausgebildete Heilpraktikerin und meine Leidenschaft ist die ganzheitliche Gesundheit.🌿

Ich schreibe über meine Erfahrungen, gebe Tipps und Infos zum Thema Naturkosmetik, natürlicher Pflege und auch Darmgesundheit und gesunder Ernährung.

Hinweis: Dieser Blogbeitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links ein Produkt kaufst, erhalten wir eine kleine Provision, die uns dabei hilft, diesen Blog weiterhin zu betreiben. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.